Best Practices für Information Governance

Die Einhaltung der Aufbewahrungspflicht für Informationen erfordert ein durchstrukturiertes System.

 

  • Kriterien eines strukturierten Aufbewahrungsplans
  • Geregeltes Management von Akten und Daten
  • Zeitplan zur Umsetzung der Aufbewahrungspflicht
  • Regeln & Vorschriften für das Records Management
  • Maßnahmen für Aufbewahrung und Entsorgung

Download weiterempfehlen

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
https://evm.physical-meets-digital.de/event.php?eid=6122&status=teilnehmer&uk=%5B%3Fuk%3F%5D&src=WP&iframe=1

Vorschau durchblättern

Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

ADDRESS

63739 street lorem ipsum City, Country

PHONE

+12 (0) 345 678 9

EMAIL

info@company.com

Loading...